Unser Auftrag

Wir lieben dem Umgang mit allen Kulturen und berichten hier auf dieser Website über Themen, die uns im täglichen Umgang mit Menschen begegnen. Dabei gibt es zum einen die zahlreichen Projekte, die wir gemeinsam und im Team lösen und angehen. Daneben geht es rund um das Thema Garten und dessen Einrichtung, Verschönerung sowie Bepflanzung. Alles geschieht bei uns im Team.

Wir wollen nicht nur die Welt verbessern. Wir verbessern Sie!

Die Gründer
Sigrid mit einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft

Auch den Umgang mit Kindern möchten wir fördern und forantreiben. Rassismus hat bei uns schlichtweg keinen Platz. Durch die Projekte um unseren Garten und Haus muss eben jeder näher zusammenrücken und alle müssen an einem einzigen Strang ziehen. Das ist nicht immer angenehm. Am Ende haben wir erreicht, dass jeder aus seiner Komfortzone ausbrechen kann und wir viel Spaß an unserem Beisammensein hatten.

Wir sind natürlich kein Kindergarten oder ein sonstiger Verein. Bei uns sind natürlich auch ältere Menschen sehr wilkommen und haben viel Spaß.